Hallo beinander

Jetzt bin ich schon das sechste Jahr bei euch in dieser Welt unterwegs und nun ist auch meine dritte Reise zu Ende gegangen. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Bei meiner ersten Reise war mir das alles sehr fremd, wie und womit ihr euren Tagesablauf so bestreitet. Ich war teilweise fasziniert, aber auch erschreckt von den technischen Dingen, die ihr als selbstverständlich anseht. Die zweite Reise durch die Brigittenau, war ein wunderschönes Erlebnis bezüglich der Veränderungen im Laufe der Zeit und auf der dritten Reise habe ich sehr viel über die Sicherheit und die Grundlagen des Zusammenlebens in eurer Welt gelernt. Zum Glück haben mir dabei viele gute Freunde und Bekannte geholfen, sonst hätte ich mich alleine nicht wirklich zurechtgefunden.

Nichtsdestotrotz, ich werde auf jeden Fall weiter auf Spurensuche in diesem Land gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich hier bei euch noch eine Menge spannende und neue Geschichten finden werde. Für das, was ich mir als Nächstes genauer anschauen werde, habe ich schon eine konkrete Vorstellung. Es würde mich freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr mit mir die ganzen Erlebnisse, die auf uns warten, teilen würdet.

Macht also mit mir auch diese neue Reise und lest alle Erlebnisse und Eindrücke in meinem Tagebuch.

Werbung
error: Content is protected !!