“Das Burgmodell” Teil-1

Unsere Reise durch die Brigittenau ist jetzt auch Geschichte.

Wie es meinem Team bei unserer Protagonistin drüben wohl geht? Was werden sie erleben?
Mit welchen Geschichten kommen sie wieder zu uns?

Das alles werden wir demnächst sehen. Bleibt dran. Es wird sicher wieder spannend.

Ich beschäftige mich einstweilen mit den Vorbereitungsarbeiten zu unserem dritten Teil unserer Reise. Dabei ist mir ein alter Modellbausatz untergekommen der perfekt zu unserem neuen Thema passt. Dieser wird jetzt aufbereitet und zur weiteren Verwendung klar gemacht.

Bis alle wieder daheim sind mit ihren Erlebnissen werde ich für euch hier mal ein paar Beiträge über die nicht sichtbaren Arbeiten posten.

Hier nun der erste Teil über die Arbeiten am Burgmodell.
Das Modell ist übrigens ein alter Steinbausatz und ist der Burg Falkenstein in Obervellach nachempfunden.

Wird eine spannende Arbeit aber ich glaube es braucht seine Zeit bis wir das Modell verwenden können. Fortsetzungen folgen.

Einstweilen alles Gute und bleibt gesund

das Team von Photographics

Werbung
error: Content is protected !!