Vorarbeiten – TAGEBUCH

Da ja unsere Protagonistin bei ihrer Reise durch den Bezirk viel Zeit hat und sie natürlich ihre Eindrücke für später festhalten möchte, benötigt sie auch dementsprechendes Equipment.

Nach einiger Zeit herumsuchen im Fundus und kleineren Adaptionen habe ich dann das Richtige für sie zusammengestellt.

Ein alter Zeichenblatthalter aus der Kaiserzeit, diverse uralte Kohlehalter und Stifte in der dazupassenden Schatulle, ein Feldhocker, wenn es einmal länger dauert und die notwendigen Lineale um gerade Linien hinzubekommen.

Jetzt fehlt dann noch ein ganz spezielles Gerät, doch dieses bedarf ein wenig mehr Arbeit da ich es erst bauen muss. Ich bin gespannt ob das wer kennt.

Soweit wieder mal für diese Woche. Als nächsten kommt das ominöse Gerät dran.

Werbung
error: Content is protected !!