LIEFER- & VERSANDKOSTEN

Versandkostenpauschale

Die Versandkostenpauschale gilt nur bei Bestellungen über unsere Webshop (www.zeitreisende.at/ohne-worte) und ist unabhängig von Menge und Gewicht. Ausgenommen sind jedoch Überformate. Bei Bestellungen per E-Mail kann die Versandkostenpauschale leider nicht angewendet werden.

Lieferung

Bei Onlinebestellungen ist grundsätzlich nur eine Lieferung nach Österreich und Deutschland möglich.

Wünschen Sie einen Versand in andere EU-Länder bzw. an mehrere Lieferadressen, richten Sie Ihre Bestellung bitte direkt per E-Mail an production-haeupl(at)gmx.net

Versandkosten

Bei einer Onlinebestellung aus Österreich über unseren Webshop wird, unabhängig vom Gewicht und der Menge Ihrer Bestellung, pro Auftrag eine Versandkostenpauschale in der Höhe von € 4,80 in Rechnung gestellt.

Bezahlung/Rechnung

Die Bezahlung erfolgt AUSNAHMSLOS nur gegen Vorauskasse.  Rechnungen werden direkt mit der Lieferung verschickt oder separat per Email zugestellt (optional). Bei Bestellungen über den Webshop ist ein Versand per Nachnahme sowie Barzahlung bei Abholung ist nicht möglich. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Mehrere Lieferadressen

Verschiedene Lieferadressen für einen einzelnen Auftrag sind über unseren Webshop nicht möglich. Im Online-Shop kann eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingegeben werden. Wenn sie mehrere Lieferadressen haben, bitten wir Sie die Bestellung nicht Online, sondern via E-Mail an production-haeupl(at)gmx.net unter Angabe der verschiedenen Lieferadressen zu senden. Hier kommt allerdings nicht die Versandkostenpauschale, sondern Versandkosten nach Gewicht und Größe zum tragen.

Mängel an der Ware bzw. risikoloser Versand

Die Agentur Matthäus Häupl übernimmt keine Haftung für evtl. Transportschäden an der Ware. Sollte bei der gelieferten Ware ein Mangel vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail unter production-haeupl(at)gmx.net mit dem Betreff „Reklamation“. Wenn möglich, fügen Sie der E-Mail digitale Fotos bei aus denen der Mangel/Schaden eindeutig ersichtlich ist. Beschreiben Sie diesen auch kurz schriftlich um eine rasche Bearbeitung Ihrer Reklamation zu gewährleisten. Wir werden uns innerhalb von max. 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.